WITTE-WEB
 English...?
 Über uns...
 Der Name...
 EHS Abi '88
 Such + Find
 Links
 Kontakt
amazon_w
eBay_w
BuiltByNOF
 Mike
Michael (JL2003)

Das bin ich - so sehe ich aus...

An dieser Stelle sollte ich mich vielleicht kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist natürlich nicht "Mike", sondern Michael.

Am 18. Juni 1968 wurde ich in Wiesbaden geboren und bis auf einen einjährigen USA-Aufenthalt habe ich mich auch meistens im Rhein-Main-Gebiet herumgetrieben. Ich habe an der FH Wiesbaden Maschinenbau studiert und arbeite seit 1998 bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim ... 

Warum ich mich "Mike" nenne? Die Erklärung ist recht einfach: 1985/86 war ich für 1 Jahr auf einer amerikanischen High-School in Beaver, Utah, USA. Seit dieser Zeit nennen mich alle meine Freunde "Mike".

Neben vielen anderen Sportarten habe ich mich seit meinem USA-Aufenthalt auf den Basketball konzentriert. Über die TG Nordenstadt und den MTV Kronberg kam ich 1989 durch die Bundeswehr zum VfR Limburg. Mit diesem Team habe ich meine größten sportlichen Erfolge gefeiert: 1989 noch Kreisligist, waren wir 9 Jahre später zu den Bundesligisten aufgestiegen.
Nach nur 14 Spielen in der 2. Bundesliga bin ich dann im Dezember 1998 auch aus beruflichen Gründen wieder zum MTV Kronberg in die Regionalliga gewechselt.

mike15 maske

Fotos: Andreas Hergenhahn

Zusätzlich zum Hallensport gab es eine erfolgreiche Streetball Zeit. 1994 habe ich mit "Drago", "Big John" und "Andy" unter der Obhut von "Papa Jack" und mit dem Outfit von O.H. die "LeRunners" gegründet - ein Streetball Team, das die kommenden 3 Jahren der Publikums-
magnet der Streetballszene wurde. Eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere ...

Weitere Hobbies sind u.a. mein Computer und diese Homepage, Ski fahren, Kino, Musik hören, gut und viel essen, faulenzen, E-Mails lesen, ... 

[WITTE-WEB] [English...?] [Über uns...] [Der Name...] [EHS Abi '88] [Such + Find] [Links] [Kontakt]